Am 04.08.2014 hab ich mich für einen Shettyhengst entschieden, in den ich mich verliebt hab. Seine Mama und er kommen aus

Holland, vom Pferdemarkt. Seine Mama wird für eine junge Frau ausgebildet, die ebenfalls Glasknochen hat

und der kleine Mann bleibt bei mir. Ich möchte ihn gern als Therapiepony/Behindertenbegleitpony ausbilden.

Spencer ist ein 5 Monate alter Rotschimmelhengst und sehr zutraulich und wesensfest für ein so junges Pferd aus

Holland. Leider müssen wir nun noch eine blöde Erkältung aus Holland bekämpfen, aber es geht ihm schon besser.

Halfter kennt er jetzt schon und Regenschirme :)

Futter schmeckt auch gut :)

Der Rollstuhl ist auch völlig ok und wurde erkundet. Er ist auch schon ein paar Schritte mit mir gelaufen :)

Hector und Spencer sind auch schon Freunde geworden :)

Und am 5.08.2014 war zum ersten Mal der Hufschmied da und der kleine Mann musste zum erstem Mal Hufe geben.