Am 23.12.2013 habe ich mir diesen süßen Ponymann angesehen und gekauft.

Alabama's Damion Hector
5 Jahre alt, Wallach,
Fuchsschecke

 


Seit dem 28.12. steht er bei mir um die Ecke in einem Offenstall. Im Moment zählen noch 3 weitere zu
seiner WG. Er hat auch schon einen besten Freund gefunden, den Haflinger Oli :)

Hector liebt Kinder. Meine Patenjungs sind auch ganz begeistert und der Große saß sogar schonmal kurz
auf ihm. Am Rollstuhl läuft er schon sehr gut und wir gehen viel spazieren. Außerdem haben wir mit dem
Longieren angefangen. Das ist mit Rolli gar nicht so einfach, aber er macht das schon sehr gut.

Anfang Mai sind wir umgezogen, weil uns der Stall, bzw. die Versorgung, nicht gefallen hat. Wir stehen jetzt in Dortmund mit anderen Shetties :)

Ich kann ihn jetzt schon alleine longieren und er ist einfach ein total lieber, unerschrockener und zu allem netter Ponymann. Kinder haben ihn auch schon geritten. Ich werde mich bald auch überwinden, und mich nach 20 Jahren mal wieder auf einen Ponyrücken trauen :)