Hallo Zusammen!

Ich bin 35 Jahre, gebürtige Dortmunderin (wohne in Lünen) und sitze wegen Glasknochen im Rollstuhl. Gelernt habe ich Bürokauffrau und ganz viel zum Thema Hund (siehe Seite "Fortbildung"). Seit 7 Jahren bin ich in Frührente und arbeite ab und an ehrenamtlich ein paar Stunden im Kindergarten und begleite Wochenendseminare zum Thema Hund, als Helferin. Mit mir zusammen leben zur Zeit 3 Hunde, 2 Ponys und 1 Hamster. Meine treue Katze musste ich leider letzte Woche erlösen lassen und auch einige Nager haben mich schon verlassen. Unser Alltag wird von persönlichen Assistentinnen (Freundinnen mit gewissen Vorzügen, wie ich sie so schön nenne) der SAB GmbH begleitet.

Vom Sternzeichen bin ich Zwilling, was man auch durch und durch merkt, wenn man sich mit Sternzeichen und mir beschäftigt :D

Zu meinen Hobbies gehören die Hunde undvPonys und auch andere Tiere, wie Pferde, ich lese gerne, gehe viel ins Kino und sehe mir Filme aller Art an, bin mit Freunden unterwegs, besuche ca. 2-4 mal im Monat Gothicparties und mag auch gern Konzerte, Festivals und andere Parties. Sehr gern verbringe ich Zeit mit Hunden in der Natur oder auch mit meinen Patenkindern oder den Kindern des Kinderga

 

 

 

rtens. Auch Esotherik, Spirituelles, Psychologie und Medizin interessiert mich sehr.

Für Fragen bin ich immer offen und helfe auch sehr gerne in allen Bereichen wie Thema Hund, Behinderung, selbstbestimmtes Leben usw. :)

Hier ist unsere alte Homepage mit früheren Wegbegleitern usw.

http://radundpfote.npage.de

Hier ein par Partybilder: