http://radundpfote.npage.de/george.html




Name: Amigo "George"

 

Mutter: Ruby of Triple P

Vater: Adores Masked Man


Spitzname: Schorschi, Psycho, Freak
Geburtsdatum: 12.06.2010
Rasse: Toy-Australian-Shepherd
Geschlecht: männlich
Farbe: red tri w/c

Fell: lang
Augen: amber
Nase: braun
Ohren: braun
Größe:  35,5 cm
Gewicht: 5,5 kg
Lieblingsessen: Fleisch
Hobby: rennen, toben, Stock und andere Dinge tragen, schwimmen, kuscheln, mit Käthe toben... alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat.

Besonderheiten: sehr zierlich, flink, schnell und lernwillig, schlau

Sonstiges: George hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der sich ohne Probleme führen lässt, unterordnet und mir alles recht machen will. Fremde Hunde muss er nicht haben, aber er kann sie mittlerweile, vor allem mit einem Stock im Maul, sehr gut ignorieren. Wir machen Unterordnung und üben Tricks und immer noch Ruhe (er überdreht sehr schnell).